Montag, 22. Juli 2013

Choclait Chips Knusper-Brezeln ♥

"Wow!" dachte ich, als ich im Kaufland an der Süßwarenabteilung vorbei gehen wollte, "DIE sehen ja mal lecker aus!". Und in der Tat, das sind sie! Die Choclait Chips Knusper-Brezeln MUSSTE ich einfach mitnehmen und probieren. 



Nach einem kurzen Kühlschrankaufenthalt (bei dem Wetter definitiv von Vorteil für leckere Schokolade :) ) schmiss ich mir gleich ein paar Brezeln ein. Die Brezeln sind normale kleine Salzbrezeln mit Schokolade überzogen und schmecken knusprig und unglaublich lecker, sind aber auf Grund der geringen Größe auch schnell aufgemampft :( 
Seit der "TUC & Milka-Schokolade" bin ich hin und weg von Salz+Schokoladen-Kombination. Ist sicher Geschmackssache, aber für mich Schokoholic hat sich der Kauf gelohnt!
Laut Verpackung gibt es sie nur für kurze Zeit, also werde ich mich wohl demnächst eindecken :)

Eure Erna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen