Donnerstag, 4. Juli 2013

♥lichen Glückwunsch, es gibt eine Gewinnerin!

So ihr lieben!

Zurück aus dem Krankenhaus habe ich mich natürlich sofort dem Gewinnspiel gewidmet und mir all eure Antworten angeschaut. Glaubt mir, die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen, am liebsten hätte ich allen von euch die Tasche gegeben :)
Aber ich möchte dich herzlich beglückwünschen:

Inga K.:
"Hallo du,

 
ich würde mich so so so über den Gewinn der tollen Tasche freuen, weil ich in der nächsten Zeit meine Master Thesis fertig schreiben muss. Und ich glaube, da werd ich so im Stress sein, dass ich mir dann mit der tollen Tasche und dem tollen Inhalt etwas Entspannung gönnen könnte. Ich hoffe, 2 Sätze (die sind dafür umso wichtiger ;) sind auch genug.
 
Vielen Dank auf jeden Fall für das super Gewinnspiel!"


So viel Fleiß muss belohnt werden und da schafft die Sommerbag von yourfone Abhilfe!
♥lichten Glückwunsch liebe Inga, die Tasche gehört dir und ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!


Ihr wollt auch stressfrei in den Sommer? Dann holt euch die weltentspannteste Allnetflat von yourfone für 19,90€ im Monat auf www.yourfone.de.

Eure Erna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen