Samstag, 10. August 2013

Paket Nummer 2 - Ein Dankeschön von yourfone

Vor etwa zwei Wochen gab es auf der Facebook-Seite von yourfone.de ein Voting, welches sich um das Thema "mobile Lifestyle" drehte. Doch nicht nur als Teilnehmer, auch als Jurymitglied durfte man sich bewerben und bekam eine Mail, in der ein Dankeschön versprochen wurde. Ich habe schon nicht mehr damit gerechnet, aber als ich den Karton öffnete, war ich platt:




Und dafür sage ich DANKE YOURFONE für dieses Überraschungpaket mit
· einer tollen Strandtasche
· einem großen Strandhandtuch
· einer Luftmatratze
und natürlich alles in gewohnter yourfone-Manier :)

Leider kann ich zumindest die Matratze dieses Jahr wohl nicht nutzen, aber ich freue mich trotzdem riesig über das Paket!

Eure Erna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen