Montag, 12. August 2013

Balea Body Lotion Test

So, da ich nicht alle vier Produkte gleichzeitig testen möchte, damit ich nicht komplett durcheinander gerate, habe ich den Anfang mit der Balea Body Lotion gemacht und erzähle euch nach bisher drei Tagen Anwendung, wie mein erstes Fazit ausgefallen ist:




Die Body Lotion befindet sich in einer nach oben hin schlanken weißen Flasche mit 500ml Inhalt. Wie bereits angekündigt, riecht sie wirklich sehr angenehm nach Creme, nicht aufdringlich oder süß.
Nach dem Duschen benutze ich die Body Lotion überall dort, wo ich heran komme und massiere sie nach Anwendungshinweis in sanften kreisenden Bewegungen ein. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen wirklich weich an und duftet auch Minuten später noch seeehr angenehm und zieht bei geringer Dosierung recht schnell ein. Mich jedoch stört es ein wenig, dass man mit der Dosierung aufpassen sollte. Weniger ist in diesem Fall mehr, denn ein guter zwei-Euro-großer Klecks Lotion auf der Hand, reicht (zumindest bei mir) für fast ein ganzes Bein.
Also Ladys: wenn ihr keine Sauerei auf der Haut haben wollt, passt etwas mit der Dosierung auf, andersfalls könnt ihr euren Freund gleich mit eincremen, wenn ihr zuviel Lotion verwendet habt

Die Flasche lässt sich übrigens auch gut mit eingecremten Händen öffnen - abgebrochene Fingernägel also eher ausgeschlossen :)

Ich hoffe, ich konnte euch die Entscheidung zum Kauf etwas erleichtern. Als nächstes darf die Balea Body Milk daran glauben, also seid gespannt :)


Eure Erna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen