Samstag, 12. Oktober 2013

Produkttest von dm "Schwarzkopf - Gliss Kur"

Wow, 2 Monate ist mein letzter Eintrag her *schäm*
Aber wer kennt das nicht? Man arbeitet und die Motivation, sich um den Blog zu kümmern, geht für einen Moment flöten. Dafür bin ich jetzt wieder da. In alter neuer Frische und mit einem tollen Anlass!



Ich darf nämlich für dm von Schwarzkopf das "Gliss Kur - Million Gloss Kristall Öl" testen. Dafür erst einmal DANKE dm :)



Das Öl kommt in einer türkisfarbenen Sprühflasche mit 75ml Inhalt.
Für den täglichen Bedarf reichen laut Anwendungshinweis 1 - 2 Hübe in die Hand, die man entweder mit ins normale Shampoo mischt oder direkt in die Längen & Spitzen einarbeitet, ohne diese auszuspülen.




Beim Öffnen riecht das Öl sehr angenehm, da ich meine Haare aber heute schon gewaschen habe, muss ich mich wohl noch etwas gedulden, um es auszuprobieren.
Hier noch ein kurzer Block über die Inhaltsstoffe: Cyclomethicone, Dimethiconol, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Octocrylene, Parfum, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Limonene, Geraniol, Citronellol & Coumarin

Was mich stört, sind die nicht auswaschbaren (nicht wasserlösliche) Silikone (u.a. "Cyclomethicone"). Da ich seit langer Zeit silikonfreies Shampoo benutze, lasse ich mich einfach mal überraschen, wie meine Haare nach der Anwendung wirken, aussehen und sich anfühlen. Dafür ist ja der Produkttest da. Ob meine Haare danach "mehr Glanz & Geschmeidigkeit", "anhaltende Leuchtkraft" und "millionisierte Lichtreflexe" zeigt, werden wir bei der morgigen Anwendung sehen.

Bis dahin wünsche ich Euch allen noch ein entspanntes und halbwegs trockenes Wochenende. Berlin ist leider grau, kalt und nass :( Darauf erst einmal einen leckeren Minze-Zitrone-Tee

Eure Erna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen