Montag, 28. Oktober 2013

Der Winter kann kommen - mit yourfone.de

Der Sommer ist längst vorbei, der Herbst geht auch in die letzte Runde und bald steht schon der Winter in den Startlöchern. Was? Ihr seid noch nicht ausgerüstet für die kalte Jahreszeit? Das ist nicht schlimm, denn
mit der Strickmütze in petrol und dem yourfone.de-Thermosbecher für wohlig-warmen Tee unterwegs und der kuschelig-warmen Wohlfühldecke für kalte Winterabende auf dem Sofa versüße ich Euch in Kooperation mit yourfone.de den Winter!
Was? Das ist Euch nicht genug mobile Lifestyle? Dann haltet euch fest und freut Euch zusätzlich auf einen mobilen Akkucharger für strapazierte Handyakkus und super aussehende Kopfhörer für die warmen Töne unterwegs. Und wer noch spontan einkaufen muss, hat in der Shopping-Bag ausreichend Platz!




Dies alles gibt es hier bei ErnaSternenstaub zu gewinnen und mitmachen ist gar nicht so schwer ;)
Was ihr dafür tun müsst:
· hinterlasst mir hier einen Kommentar und sagt mir, worauf ihr im Winter nicht verzichten könnt und warum!
(https://www.facebook.com/ErnaSternenstaub/posts/668736923159424)
· folgt mir auf Facebook
· Teilen des Gewinnspiels ist ausdrücklich erlaubt!

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen darf jeder, der mind. 18 Jahre alt ist. Der Gewinner erklärt sich bereit, im Falle des Gewinnes seine Adresse an meine Blog-eMail zu senden. Das Gewinnspiel startet jetzt, hier und sofort und endet am 11. November um 12:00 Uhr mittags. Natürlich ist eine Barauszahlung ausgeschlossen ;)


Und während ihr gespannt auf den/die GewinnerIn wartet, könnt ihr Euch mit der weltentspanntesten Allnet-Flat für 19,90€ auf www.yourfone.de die Zeit vertreiben.


Viel Glück allen Teilnehmern und eine entspannte Zeit mit yourfone.de wünscht
Eure Erna ♥

4 Kommentare:

  1. Tee, Tee und noch mehr Tee... oder hauptsache was warmes zum Trinken ;-)

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  2. Im Winter brauch ich immer einen Schal, selbst Nachts im Bett, mein Freund lacht mich nach all den Jahren immer noch aus deswegen. Heißer Tee darf natürlich auch nicht fehlen. ;-)

    Meine Kontaktdaten findest du hier: www.lieinthesound.de/impressum-2/

    Liebe Grüße
    Brigitte

    PS: Ich find's schade, dass man bei vielen Blogger-Blogs nicht innerhalb des Kommentarfeldes die Email so eingeben kann, dass sie nur für den Blogbetreiber sichtbar ist.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir darf das Erkältungsbad nicht fehlen sonst werde ich dauernd Krank daher ist die Decke auch soooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen