Mittwoch, 26. Juni 2013

Blitzgewinnspiel - Energy in the Park 2013 Coupons

So, da ich noch zwei Heftchen mit Coupon über habe, möchte ich sie an Euch verlosen, denn verkaufen wäre zu einfach und zu langweilig ;)





Da ich ein großer Supernatural-Fan, habe ich mir überlegt, unter allen, die die folgende Frage beantworten können, die zwei Hefte inkl. Coupons zu verlosen:


Welchen Wagen fahren Dean und Sam Winchester in der Serie Supernatural?

Ihr habt Zeit, mir bis heute Abend um 23:59 Uhr (26. Juni) die Antwort unter dem Betreff "Energy" an blog.ernasternenstaub@gmx.de zu schicken. Der Gewinner bekommt morgen früh gegen 7 Uhr eine eMail von mir.
Achtung: die Coupons werden im Ring Center 1 am U-/S-Bahnhof Frankfurter Allee gegen jeweils ein Ticket umgetauscht. Da ich morgen meine Tickets abholen werde, erklärt sich der Gewinner/die Gewinnerin bereit, sich um 15 - 16 Uhr (genaue Zeit kann noch vereinbart werden) mit mir bei der Ticketausgabe zu treffen! Ist dies nicht möglich, werden die Hefte neu verlost. Tickets nur so lange der Vorrat reicht.
Also dann ran an die Tasten und mailen!

Eure Erna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen