Freitag, 21. Juni 2013

Test Nivea In Dusch- Body Lotion

Sooo, erfrischt aus der Dusche zurück gekehrt, berichte ich Euch nun wie versprochen von der neuen Nivea In-Dusch Body Lotion, mit welcher man sich schon unter der Dusche eincremen kann.



Die In-Dusch Body Lotion gibt es in Weiß und in Blau. Dank der lieben Annabel ♥ habe ich sie in Weiß mit einem Füllinhalt von 400ml. Bei dm kostet sie, wenn ich mich nicht irre, um die 3,50€. Leider war sie bei mir schnell ausverkauft, weswegen ich so lange warten musste. Dieses innovative Produkt von Nivea ist erst seit kurzem auf dem Markt und wirklich sehr leicht anwendbar: 
· wie gewohnt mit einem Duschgel duschen
· anschließend die nasse Haut mit der In-Dusch Body Lotion eincremen
· mit warmen Wasser abduschen
· abtrocknen und fertig!
Einfacher geht es doch kaum!

Nivea merkt auf der Verpackungsrückseite an, dass die Body Lotion frei von Silikonen und künstlichen Farbstoffen und man doch bitte, um die Rutschgefahr zu verhindern, die Body Lotion-Reste aus der Dusche spülen sollte. Ausserdem ist sie sogar biologisch abbaubar!

Ob das Versprechen "eine spürbar weiche und gepflegte Haut direkt nach der Dusche." gehalten werden kann?
Ich meinen Augen ja. Die Body Lotion sieht aus wie jede normale Body Lotion aus (weiße Creme) und riecht sehr angenehm. Der Duft hält eine ganze Weile nach dem Duschen auf der Haut (ich fühle mich immer noch, als wäre ich in einen Nivea-Topf gefallen ;) ) und meine Haut fühlt sich wirklich weicher an. Ich spüre einen zarten Film auf der Haut, der allerdings überhaupt nicht als störend empfunden wird.


Mein Fazit:
Da ich nach dem Duschen oft keine Lust habe, mich noch überall einzucremen, ist die Nivea Dusch-In Body Lotion eine perfekte Alternative für mich. Wenn man eh schon in der Dusche steht, kann man die Gelegenheit auch gleich zum Eincremen nutzen! Und wer genauso faul ist wie ich, dem ist die Body Lotion wirklich zu empfehlen! Das Duschen ist übrigens schon eine halbe Stunde her und ich dufte immer noch wie frisch eingecremt :)

2 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Bericht wie ich finde! :)
    Gibt viel mehr Informationen über das getestete Produkt, als auf manch anderen Seiten.

    Freue mich, dass Du sie nun testen konntest und auch noch so begeistert bist!! :-)))

    Weiterhin viel Freude mit der In-Dusch Body Lotion. Den Duft von NIVEA mag ich auch sehr; ich selbst habe die "normale" Reichhaltige Body Lotion und sie erinnert mich immer total an Sommer bzw. an Sommercreme.

    Einfach nur schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir nochmal sehr, dass ich sie dir abspenstig machen durfte ♥ Bin total begeistert und gebe sie nicht mehr aus den Händen! Ich finde auch, dass der Duft sehr gut zu dieser warmen Jahreszeit passt, wirkt richtig erfrischend :)

    AntwortenLöschen