Donnerstag, 20. Juni 2013

Gewinnspiel - sommerlich schicke Shopper-Bag

Wer kennt das Problem nicht? Frau möchte zum Strand, in den Park oder mit einer Freundin ins Café, und doch passt alles, was sie braucht, nicht in die Lieblingshandtasche hinein.
Hier und jetzt schaffe ich euch mit einer modischen, sommerlichen und unglaublich praktischen Shopper-Bag von yourfone Abhilfe! Und wenn ihr denkt, nur das Handy, der Schlüssel und das Portemonnaie hätten hier Platz, dann habt ihr euch geirrt!




In die geräumige Shopper-Bag passt hinein:
· ein praktisches Maniküre-Set

· trendige Kopfhörer
· ein Deluxe-Raumduft-Set
· ein Fußpflege-Set
· ein Beruhigungskissen + Brille
· ein Handbalm
· einen supersüßen Taschenspiegel
· eine Candybox für den Kaugummi zwischendurch
· eine Kosmetiktasche
· und ein leckerer Sekt zum Anstoßen!


Ihr wollt euch selbst überzeugen?
Dann schreibt an blog.ernasternenstaub@gmx.de in nur drei Sätzen, warum ausgerechnet IHR diese Shopper-Bag mit all den tollen Beautyprodukten für einen entspannten Alltag gewinnen wollt. Zeit habt ihr bis zum 4. Juli, 12 Uhr mittags. Der Gewinner/die Gewinnerin bekommt eine eMail von mir und wird am 5. Juli namentlich und mit seinem/ihren Grund auf meinem Blog veröffentlich (z.B. Erna S. "Weil ...").
Und während ihr bis zur Bekanntgabe wartet, könnt ihr euch die Zeit mit der weltentspanntesten Alltnet Flat von yourfone für nur 19,90€ im Monat auf www.yourfone.de vertreiben.

Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß und Glück beim Mitmachen und bin schon sehr auf eure Ideen gespannt!

1 Kommentar:

  1. Hallihallo!

    Das ist aber ein suuuper Gewinnspiel! Da mach ich doch glatt mal mit! :)

    Kann man dich irgendwie verfolgen? Hab deinen Blog grad erst entdeckt! :)

    Vielleicht magst du mich auch mal besuchen kommen? (hummelmädchen.de)

    Viele Grüüße :D

    AntwortenLöschen