Mittwoch, 26. Juni 2013

Produkttest - Nivea surpreme touch Cremedusche

Wie versprochen kommt nun nach einer langen entspannten Dusche der Testbericht über die Nivea surpreme touch Cremedusche mit Shea- & Macadamiaöl.




Die Cremedusche wurde mir freundlicherweise von Nivea zum Testen zur Verfügung gestellt, daher kann ich Euch leider nicht den genauen Preis nennen. In dm oder Rossmann gibt es immer diese kleinen Ecken, wo Proben & Produkte in Miniformat für ein paar Cent gekauft werden können. Gerne schaue ich aber morgen einmal im dm nach und informiere Euch :)

Die Produktprobe von Nivea fasst 50ml und ist in einer kleinen weißen Flasche mit blauem Deckel abgefüllt. Somit eignet sie sich super für unterwegs, nachdem man schwimmen war oder Sport getrieben hat und nun eine erfrischende Dusche braucht. Der Deckel lässt sich auch mit nassen Händen ohne Probleme aufdrehen, so dass die Flasche nicht aus der Hand rutscht und man sich die Finger beinahe bricht.
Die Cremedusche ist zähflüssig und weiß, wie man es von normalen Duschshampoos eben kennt, und riecht wirklich sehr angenehm und nicht aufdringlich. Leider ist der Geruch nach der Dusche innerhalb von wenigen Minuten schon verflogen, was ich sehr schade fand, da sogar die Nivea In-Dusch Body Lotion um einiges länger hält (siehe meinen Bericht vom 21. Juni). Also Nivea, hier gibt es Nachholbedarf ;)
Meine Haut hat sich jedoch sehr zart angefühlt, daher habe ich mich anschließend nicht eingecremt, weil ich es dann etwas überflüssig fand. 
50 ml Inhalt sind natürlich nicht viel, daher mein Geheimtipp: etwas Duschcreme in einen Massageschwamm geben, aufschäumen und über den Körper verteilen. So hält die Creme viel länger ;)

In diesem Sinne hoffe ich, dass euch mein kurzer Bericht die Entscheidung für Nivea erleichtert :)


Eure Erna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen