Montag, 24. Juni 2013

Gutes Heu vom Heuandi

Da meine Zwerge unglaublich verwöhnt sind, das Heu von Multifit immer schlimmer und von fit&fun immer fusseliger wird, wollte ich den Nasen mal etwas Neues und Gutes gönnen. Durch ein Meerschweinforum bin ich auf Heuandi (http://www.heuandi.de/) gestossen. Heuandi verkauft neben Heu auch Holzhäuser, Knabberhölzer, Buddelkisten und vieles mehr.
Da ich aber dringend Heu brauchte, bestellte ich mir beim Heuandi fünf Kilo Heu vom 1. Schnitt.
Das Kilo Heu kostet 1€, was ein super Preis ist. Hinzu kommen, je nach Bestellung, natürlich auch noch die Versandkosten.
Gesagt, getan. Nach wenigen Tagen klingelte der DHL-Mann und brachte mir einen großen Karton. Als ich ihn öffnete, lächelten und dufteten mich zwei Bunde Heu an. Es war etwas fest zusammen gedrückt, lockerte sich aber, als ich die blaue Schnur öffnete. 





Wie das Heu bei den Nasen ankamen, könnt ihr in einem kleinen Interview lesen:

Erna: Noah & Angel, ihr probiert das Heuandi-Heu heute zum ersten Mal. Was sagt ihr dazu?
Noah: Erst war ich skeptisch, aber nach dem ersten Halm konnte ich gar nicht mehr aufhören, zu mümmeln.
Angel: Ach, hör doch auf Noah! So gutes Heu hast du doch noch nie gegessen! *mampf* Kriege ich bitte noch eine Handvoll?
Erna: Johnny, du hast schon eine Menge Heu ausprobiert. Was hälst du von diesem?
Johnny: *quiek* Das ist saftig *knabber*, sehr locker *mampf* und wunderbar grün.
Paule: Und es staubt nicht so, wie das andere Heu, das du uns immer angedreht hast.

Erna: Und was würdet ihr empfehlen?
Johnny: So leckeres Heu zu dem Preis gibt es nicht oft. Schlagt zu und eure Nager werden es euch danken!

Erna: Ich dachte euch für dieses kurze Interview und wünsche euch noch einen guten Appetit!
Alle: *schmatz*


Ihr seht, nicht nur ich, sondern auch die Endverbraucher sind zufrieden mit ihrem Heu und können es wärmstes weiterempfehlen! Ich habe mittlerweile die zweite Bestellung bekommen und meine Tiere lassen es sich sichtlich schmecken :)

Eure Erna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen